Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Niedersachsen) > Themen > Behinderung > Aktuelles > Barrierefreie Reisen für Menschen mit Körperbehinderung

Barrierefreie Reisen für Menschen mit Körperbehinderung

Der Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V. (BSK) hat seinen neuen Katalog "BSK-Urlaubsziele 2014" veröffentlicht. Darin bietet er Informationen und Beratung über barrierefreien Urlaub - ob in der Gruppe oder alleine - an. Vom Kulturausflug in eine Stadt über den Badeurlaub am Meer bis hin zur Mietwagenrundreise in Übersee erstreckt sich das breite Angebot an Reisezielen für Individual- oder Gruppenreisende.

Das BSK-Reisen-Team organisiert den gesamten Urlaubsablauf für Menschen mit Körperbehinderung. Dabei können die Reisenden auf kompetente Beratung, reibungslose An- und Abreise, barrierefreie Unterkünfte sowie die Vermittlung ausgebildeter Reiseassistenz vertrauen. Der aktuelle Katalog kann gegen Zusendung eines adressierten und mit 1,45 Euro frankierten DIN A4-Rückumschlag angefordert werden bei:

BSK-Reisen
Altkrautheimer Straße 20
74238 Krautheim

Weitere Infos unter www.bsk-reisen.org.