Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Niedersachsen) > Der SoVD-Buch-Tipp: „Schneesturm“


SoVD - Sozialverband Deutschland e.V. - Startseite

Der SoVD-Buch-Tipp: „Schneesturm“

Nach zwei veröffentlichten Krimis ist nun das neue Buch der beiden SoVD-Mitglieder Henning von Melle und Volkmar Joswig erschienen. Ein Krimi voller Spannung und Lokalkolorit: Der Bremer Reeder August von Gehlen wird ermordet. Ein Motiv dafür hätten viele: Geschäftspartner, die Ehefrau und auch die Söhne – viele Freunde hatte von Gehlen offensichtlich nicht.

Während die Polizei fieberhaft ermittelt, geht das Morden weiter, wobei sich die Blutspur von Hannover bis in den hohen Norden zieht. Offensichtlich war der Reeder in internationale Drogengeschäfte verwickelt. „Schneesturm“ ist ein Buch voller überraschender Wendungen – genau das Richtige für den nahenden Herbst und entspannte Stunden auf der Couch.




>> Zum Seitenanfang