Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Niedersachsen) > Erzählen Sie uns Ihre Geschichte: Mein SoVD und ich

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte: Mein SoVD und ich

Was verbindet Sie mit dem SoVD, der früher noch unter dem Namen Reichsbund bekannt war? Welches Erlebnis hatten Sie mit dem Verband während Ihrer Mitgliedschaft? Da Niedersachsens größter Sozialverband im kommenden Jahr 100 Jahre alt wird, suchen wir jetzt Ihre ganz persönliche Geschichte.

2017 kann der SoVD auf ein ganzes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurückblicken: Kompetente Beratung, ehrenamtliches Engagement und Schlagkräftigkeit gegenüber der Politik - das macht den Verband seit seiner Gründung aus. Dabei stehen der Einsatz für seine Mitglieder und die soziale Gerechtigkeit immer an erster Stelle.

Anlässlich des Jubiläums möchten wir gerne von Ihnen wissen: Was bedeutet der SoVD für Sie? Hat sich der Verband vielleicht erfolgreich für Sie stark gemacht und Ihnen geholfen? Erzählen Sie uns gerne Ihre Geschichte – gerne per E-Mail (presse@sovd-nds.de) oder per Post (SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V., Presse und Kommunikation, Herschelstraße 31, 30159 Hannover).

Einsendeschluss ist der 6. Mai.