Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Niedersachsen) > Themen > Behinderung > Aktuelles > Online-Galerie für Künstler und Künstlerinnen mit Behinderung im Aufbau

Online-Galerie für Künstler und Künstlerinnen mit Behinderung im Aufbau

12.01.2007

Künstler und Künstlerinnen mit Behinderungen können noch bis zum 15. Februar 2007 Arbeiten zum Thema „Augenblick, verweile doch …“ zum Aufbau einer Online-Galerie einreichen. Mit Unterstützung des Gesellschafter-Projekts der Aktion Mensch wird derzeit von einem gemeinnützigen Unternehmen in Berlin eine virtuelle Ausstellungsfläche aufgebaut, die am 5. Mai 2007 eröffnet werden soll.

Erlöse aus dem Verkauf der kostenlos in der Galerie ausgestellten Bilder fließt zu 100 Prozent den Künstlern zu. Die Abbildungen der Arbeiten sind als digitale Fotos im JPG-Format und am besten mit einer Bildbeschreibung versehen an die Projektleiterin Bea Gellhorn zu schicken.

Die E-Mail-Adresse für weitere Informationen und die Einsendung der Beiträge lautet: dieGesellschafter@isb-berlin.de