Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Niedersachsen) > Themen > Behinderung > Aktuelles > „Schwimmen gegen den Strom“ – Foto-Ausstellung im SoVD-Haus Berlin

„Schwimmen gegen den Strom“ – Foto-Ausstellung im SoVD-Haus Berlin

06.03.2007

„Schwimmen gegen den Strom“ – Foto-Ausstellung im SoVD-Haus Berlin

Im Berliner SoVD-Haus ist derzeit die Ausstellung „Schwimmen gegen den Strom“ zu sehen. Die Ausstellung zeigt künstlerische Momentaufnahmen des Fotografen Hans Faun. Entstanden sind die Fotografien von Leistungsschwimmern mit Handicap bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Schwimmen 2006 in Berlin.

Nachdem die Fotoausstellung des Behinderten-Sportverbandes Berlin (BSB) drei Wochen im Bundesgesundheitsministerium zu sehen war, präsentiert nun der Sozialverband Deutschland die von der Aktion Mensch geförderte Ausstellung in den Räumen der SoVD-Bundesgeschäftsstelle in der Stralauer Str. 63 in 10179 Berlin.

Besucher können sich die Fotos noch bis zum 18. Mai 2007 von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 und am Freitag von 9 bis 13 Uhr anschauen. Bei Besuchergruppen wird um eine telefonische Anmeldung unter 030 – 72 62 22 103 gebeten.