SoVD - Sozialverband Deutschland e.V. - Startseite

Wer wird Behindertensportler 2009?

18.02.2009

Bereits zum neunten Mal wird der Behindertensportler des Jahres in Niedersachsen gewählt. Noch bis zum 11. März können Interessierte die Stimme für einen der sechs Kandidaten abgeben. Zur Wahl um die Nachfolge von Vorjahressiegerin Marlies Pille stehen in diesem Jahr Alke Behrens (Rollstuhlbasketball), Christian Götze (Rollstuhlrugby), Siglind Koehler (Rudern), Kai Sehmer (Golf), Edith Voigt (Leichtathletik) und Jörg Wedde (Sledge-Eishockey).

Gewählt werden kann in den niedersächsischen Lotto-Annahmestellen, den Geschäftsstellen der Hannoverschen Volksbank, mittels der Stimmkarten in den niedersächsischen Tageszeitungen und auch direkt im Internet unter www.bsn-ev.de. Die Ehrung der Siegerin oder des Siegers findet dann am 19. März in Hannover statt.




>> Zum Seitenanfang