"Ehrensache!"

Hier die Beschreibung des Bildes

Die circa 11.00 Ehrenamtlichen im SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. sind das Herzstück der Arbeit im Verband. Sie setzen die sozialpolitischen Forderungen des SoVD vor Ort um und organisieren interessante Vorträge und gesellige Treffen. Mit dem Magazin „Ehrensache!“ soll dieses ehrenamtliche Engagement anerkannt werden. In dieser Zeitschrift, die zwei Mal im Jahr erscheint, wird beispielhaft über Menschen berichtet, die an der Basis Zeit und Kraft für den SoVD einsetzen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die aktuelle sowie ältere Ausgaben der „Ehrensache!“ als pdf-Dokument zum Herunterladen. Gerne können Sie sich auch ein Druckexemplar beim SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. bestellen (Bernd Dyko, Herschelstraße 31, 30159 Hannover, Tel.: 0511/70148-72, E-Mail: bernd.dyko(at)sovd-nds.de).

Sie haben noch Fragen zur „Ehrensache!“? Dann wenden Sie sich gerne an die Pressestelle des SoVD-Landesverbandes Niedersachsen e.V.

Ehrensache: Ausgabe Nr. 1/2016

Ehrensache: Ausgabe Nr. 2/2015