Berührende Geschichten über Einsamkeit
Im vergangenen Jahr war „Zusammen gegen Einsamkeit – unseren Zusammenhalt stärken“ ein Themenschwerpunkt unserer aktuellen Kampagne „Für mehr Miteinander“. In diesem Zusammenhang haben wir einen Geschichtenwettbewerb veranstaltet, bei dem Menschen uns Geschichten rund um Einsamkeit zuzusenden konnten. Die drei berührendsten Einsendungen können Sie hier nachlesen.
Weitere Geschichten stellen wir anlässlich passender Aktionstage vor: