Mein SoVD 4+

• Gratis

Screenshots

Beschreibung

Holen Sie sich jetzt die App „Mein SoVD“ und regeln Sie Ihre Fragen rund um Rente, Pflege, Gesundheit, Behinderung, Hartz IV und Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht ganz bequem mit Handy, Tablet & Co.

Unsere Features im Überblick:
• Antrag, Widerspruch, Klage: Sie möchten einen Antrag stellen, wissen aber nicht genau wie? Sie möchten Widerspruch einlegen? Sie möchten wissen, wie der aktuelle Stand bei Ihrem Verfahren ist? Sie möchten uns unkompliziert Dokumente schicken? Das alles geht mit „Mein SoVD“.
• Unsere Beratung für Sie: Vereinbaren Sie ganz flexibel einen Beratungstermin. Das geht entweder persönlich im SoVD-Beratungszentrum in Ihrer Nähe, bequem per Video von zuhause oder unterwegs sowie per Telefon.
• Ihre Dokumente sicher und einfach verschickt: Machen Sie einfach ein Foto von den Unterlagen zu Ihrem Verfahren und senden Sie sie uns datenschutzkonform zu. Auch Dateien, die Sie auf Ihrem Handy gespeichert haben, können Sie so übermitteln.
• Ihre Nachricht an uns: Schicken Sie uns einfach und schnell eine Nachricht - wir beantworten Ihre Fragen gerne. In Ihren SoVD-Nachrichten finden Sie aber auch Post von uns, zum Beispiel wenn wir Rückfragen zu einem laufenden Verfahren haben oder es andere wichtige Neuigkeiten gibt.
• Video-Beratung: Sie möchten gerne direkt mit einem*einer SoVD-Berater*in über Ihr Anliegen sprechen, können aber nicht in unser Beratungszentrum kommen? Kein Problem! Mit unserer Video-Beratung sparen Sie sich den Weg und genießen trotzdem alle Vorteile eines persönlichen Gesprächs. Übrigens: Auch auf diesem Wege können wir problemlos Anträge für Sie stellen und Widerspruch oder Klage einreichen.

Laden Sie sich noch heute die App „Mein SoVD“ herunter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Wir freuen uns außerdem über ein Feedback hier im Store oder per Mail an info@sovd-app.de.

Neuheiten

Version 2.6.2

- Bugfix: Verwendung der Zwischenablage in der Mitgliederliste hat auf wenigen Geräten zum Absturz geführt.

Bewertungen und Rezensionen

3,5 von 5
15 Bewertungen

Lite1994 ,

Dateien werden nicht angezeigt

Nach Anmeldung werden keine Dateien mehr angezeigt; ich erhalte nur eine Fehlermeldung.

Nachtrag:
Der Fehler wurde behoben. Danke.

Sehr geehrtes Mitglied,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihr Problem untersucht und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem nun behoben ist.

Kostaki123456789 ,

Störung?

App meldet Version Veraltet, eine neue oder Update ist aber nicht Vorhanden, so kein Zugriff auf alle Daten .

Sehr geehrtes Mitglied,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir haben am 19. und 20.09. ein Update auf die neue Version 2.4.3 vorbereitet, wodurch kurzfristige Server-Wartungen notwendig waren. Diese haben wir durch eine Warnmeldung dargestellt.
Sobald Sie das nun zur Verfügung stehende Update auf die Version 2.4.3 heruntergeladen haben, können Sie wieder vollumfänglich auf Ihre Daten zugreifen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Jolly Jamper ,

App Update

Nach dem letzten Update lässt sich die App nicht mehr öffnen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung App aktualisieren.

Sehr geehrtes Mitglied,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

• Finanz­informa­tionen
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Vertrauliche Daten
  • Sonstige Daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

• Standort
  • Diagnose