Niedersächsische Landesbeilage zur SoVD-Zeitung

Unsere Mitglieder umfangreich zu informieren ist uns wichtig. Deshalb veröffentlichen wir im vierseitigen „Niedersachsen-Echo“ – der Landesbeilage zur SoVD-Zeitung – Neuigkeiten aus unseren SoVD-Kreisverbänden, dem Landesverband sowie der niedersächsischen Landespolitik, Informationen zu sozialen Themen und verschiedene Servicebeiträge.

Das „Niedersachsen-Echo“ erscheint monatlich mit einer Auflage von rund 220.000 Exemplaren und wird an unsere Mitglieder versandt. Untenstehend finden Sie die aktuelle Ausgabe unserer Mitgliederzeitung, die Ausgaben ab 2003 gibt es unter dem Menüpunkt „Archiv“.

Den Bundesteil der SoVD-Zeitung können Sie hier aufrufen.

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich einfach an die Pressestelle des SoVD-Landesverbandes Niedersachsen e.V.

Zu unserem Archiv gelangen Sie hier.