Wohngeldrechner

Sie möchten wissen, ob Sie einen Anspruch auf Wohngeld haben? Geben Sie in dem untenstehenden Formular einfach Ihre Daten ein. Wir sagen Ihnen dann, ob für Sie ein Wohngeldanspruch bestehen könnte.

In diesem Zusammenhang machen wir ohne Anerkennung einer Rechtspflicht darauf aufmerksam, dass die Berechnung des Wohngeldes ausschließlich auf Ihren Angaben beruht und wir bezüglich Ihres voraussichtlichen Wohngeldanspruches sowie hinsichtlich etwaiger technischer Probleme keine rechtlich verbindliche Gewähr übernehmen. Einen rechtlich verbindlichen Wohngeldanspruch kann ausschließlich die für Sie zuständige Wohngeldbehörde auf Grundlage einer entsprechenden Antragstellung bestimmen.

Im Folgenden werden Ihnen einige persönliche Fragen gestellt. Wir behandeln diese Informationen selbstverständlich vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Hier finden Sie auch noch einmal unsere Datenschutzbestimmungen.

Wohnungsrechner
Allgemeine Angaben
Haushaltsmitglied 1

Brutto-Einkommen 1 für Haushaltsmitglied 1
Frei- und Abzugsbeträge

Ihr Ergebnis:

Konnte noch nicht berechnet werden! Bitte geben Sie in dem Formular oben erst Ihre Werte ein!