Art Attack: Das zweite Kulturfest der ganz besonderen Art (!) in Bad Sachsa

Die integ-Jugend im Sozialverband (SoVD) Niedersachsen beteiligt sich unter dem Motto 'Sozialreformen  - und wo bleiben wir?' an einem ganz besonderen Ereignis, das vom 7. bis 9. Mai 2004 in Bad Sachsa aus Anlass des Europäischen Aktions- und Protesttages gegen die Diskriminierung vom Menschen mit Behinderung stattfindet und gefördert wird von der Aktion Mensch. Drei Tage steht die Harz-Stadt im Zeichen von Information, Kunst, Live-Musik und Begegnung.

Ziel ist es, Menschen mit und ohne Behinderungen aneinander näher zu bringen, sich gegenseitig zu informieren und gemeinsam zu feiern. Außer einem hochkarätigen Programm mit Jazz-, Blues- und Rockmusikern gibt es insgesamt vier Kreativ-Workshops, eine Spiel- und Spaß-Landschaft der Johanniter-Unfall-Hilfe und eine Protest- und Informationsmeile.

Art Attack ist ein Kulturfest, das die integ-Jugend im SoVD Niedersachsen, die Werbegemeinschaft Bad Sachsa, die Stadtwerke und die Marketinggesellschaft Bad Sachsa gemeinsam ausrichten.

Art Attack. Das 2. Kulturfest in Bad Sachsa.

Am Kurpark 1-3

37441 Bad Sachsa

Freitag bis Sonntag,  7. bis 9. Mai 2004

Weitere Informationen unter www.art--attack.de.