Mitglied der SoVD-Landeskonferenz verstorbenTrauer um Jörg Dworatzek

Jörg Dworatzek, 1. Vorsitzender des SoVD-Kreisverbands Goslar und Mitglied der Landeskonferenz, ist am 19. Januar 2024 im Alter von 53 Jahren unerwartet verstorben.

Dworatzek gehörte seit 2018 dem SoVD-Ortsverband Münchehof an und übernahm in diesem Jahr auch die Funktion des 2. Vorsitzenden. Ab 2021 war er dann als 1. Vorsitzender tätig. Den Kreisverband Goslar führte er als 1. Kreisvorsitzender seit 2022 und gehörte seit Mitte des vergangenen Jahres auch dem damaligen Landesvorstand – der jetzigen Landeskonferenz – an.

Mit Jörg Dworatzek verlieren wir einen außergewöhnlichen Menschen, der sich mit seiner Tatkraft und seinen Ideen für die Ziele und Überzeugungen des SoVD in besonderer Weise eingesetzt hat.

Wir sind sehr traurig – unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.