SoVD informiert Arbeitnehmer*innen zu arbeitsrechtlichen Regelungen Online-Vortrag: Kündigung wegen Krankheit?

Kann man wegen Krankheit gekündigt werden? Dieser Frage widmet sich Frank Rethmeier in seinem Online-Vortrag „Kündigung wegen Krankheit im Arbeitsrecht: Was ist zu beachten?“ am 22. Dezember 2022 von 16 bis 17.30 Uhr. Anmelden können sich Mitglieder und Interessierte zur kostenlosen Zoom-Veranstaltung des SoVD in Niedersachsen bis zum 19. Dezember.

SoVD-Vortragsreihe: Im letzten Online-Vortrag für dieses Jahr informiert Referent Frank Rethmeier Teilnehmende darüber, was arbeitsrechtlich zu beachten ist, wenn eine Kündigung des Arbeitsverhältnisses wegen Krankheit ausgesprochen wird – und beantwortet die Frage, ob eine Kündigung überhaupt möglich ist. Die kostenlose Veranstaltung mit dem Titel „Kündigung wegen Krankheit im Arbeitsrecht: Was ist zu beachten?“ findet am 22. Dezember 2022 von 16 bis 17.30 Uhr per Zoom statt.

Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder sind bei Interesse herzlich willkommen. Sie können sich bis zum 19. Dezember 2022 mit einer E-Mail an weiterbildung(at)sovd-nds.de anmelden. Der Teilnahmelink wird spätestens am Tag der Veranstaltung ebenfalls per E-Mail verschickt. Weitere Informationen und aktuelle Vortragstermine sind unter www.sovd-nds.de abrufbar.