SoVD informiert digital und kostenlos per ZoomOnline-Vortrag: Kündigung und Behinderung – was ist zu beachten?

Hannover. Im Rahmen der digitalen Vortragsreihe des Sozialverbands Deutschland (SoVD) in Niedersachsen informiert Referent Frank Rethmeier Interessierte am 9. April 2024 rund um das Thema „Kündigung und Behinderung: Was ist zu beachten?“.

Kann ich mit einer anerkannten Behinderung gekündigt werden? Dieser und weiteren Fragen widmet sich Referent Frank Rethmeier in seinem digitalen SoVD-Vortrag „Kündigung und Behinderung: Was ist zu beachten?“ am 9. April 2024 von 16 bis 17.30 Uhr. Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und findet per Zoom statt.

Die Teilnahme am Vortrag steht sowohl Mitgliedern als auch alle anderen Interessierten offen. Sie können sich bis zum 5. April unter weiterbildung(at)sovd-nds.de anmelden. Ein Zoom-Zugangslink wird spätestens am Tag des Vortrags an alle angemeldeten Personen verschickt. Mehr Informationen zur digitalen SoVD-Vortragsreihe sowie weiteren geplanten Themen stehen unter www.sovd-nds.de zur Verfügung.