Professionelle und persönliche RechtsberatungSoVD-Partner für Ihr gutes Recht

Der SoVD in Niedersachsen berät seine mehr als 280.000 Mitglieder kompetent zu sozialrechtlichen Fragen rund um Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit, Hartz IV sowie Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht – und erstreitet jedes Jahr mehrere Millionen Euro für sie. Dafür ziehen die SoVD-Beraterinnen und -Berater notfalls bis vor das Landessozialgericht.

Was aber, wenn plötzlich Fragen zum Mietrecht auftauchen oder es Probleme mit dem Arbeitgeber gibt? Für solche Fälle bietet Niedersachsens größter Sozialverband einen zusätzlichen Service an: Er arbeitet vertrauensvoll mit spezialisierten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten zusammen, die den SoVD und seine Mitglieder seit vielen Jahren kennen.

Die Juristinnen und Juristen beraten und vertreten Sie gerne – unter anderem im Arbeitsrecht, Versicherungsrecht, Mietrecht, Vertragsrecht und Familienrecht. Den Info-Flyer „Für Ihr gutes Recht“ mit Namen und Adressen erhalten Sie im SoVD-Beratungszentrum in Ihrer Nähe oder direkt hier als Download. Weitere Infos finden Sie unter www.fuer-ihr-gutes-recht.de.