Unsere Gemeinschaft macht Sie stark

280.000 Menschen vertrauen dem SoVD in Niedersachsen. Sie profitieren von der kompetenten Sozialberatung, machen sich ehrenamtlich für andere Menschen stark und unterstützen unseren Kampf für mehr soziale Gerechtigkeit und mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Rufen Sie uns an

Sub Teaser 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat

Sub Teaser 2

Sub Teaser 3

Sub Überschrift Lorem ipsum

Inklusionslauf 2019

Unter dem Motto „Gemeinsam aktiv für die gute Sache“ setzten wir ein Zeichen für Inklusion.

SoVD Magazin

Aktuelle Ausgabe 07+08/2019 Sind Nachteile angleichbar Menschen mit Behinderung

SoVD TV

Unser YouTube Kanal gusen Fertelmann jerting klamm gerangen. In Tellopersch verbasen.

Renteneintrittsberechnung

Fristenberechnung

Widerspruch einlegen

Neuer Landesvorsitzender: Bernhard Sackarendt löst Adolf Bauer ab

Bernhard Sackarendt (rechts im Bild) ist neuer Vorsitzender des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) in Niedersachsen. 98 Prozent der 134 Delegierten gaben dem Emsländer bei der SoVD-Landesverbandstagung am Sonntag, 16. Juni ihre Stimme. Er folgt damit auf Adolf Bauer, der nicht wieder für das Amt kandidiert hatte. Sackarendt war bislang als 2. Landesvorsitzender tätig.

16.06.2019 - Pressemitteilung - Aktuelles

Mitmachen im Ehrenamt

Neuer Landesvorsitzender: Bernhard Sackarendt löst Adolf Bauer ab

16.06.2019 - Pressemitteilung - Aktuelles

Jetzt mitmachen

Sie möchten Mitglied im SoVD werden?

Dann laden Sie sich den Mitgliedsantrag als pdf-Dokument herunter, füllen ihn aus und senden ihn unterschrieben an die angegebene Adresse. Oder füllen Sie den Antrag hier gleich online aus!