Jetzt herunterladen und Vorteile sichernNoch mehr Service mit „Mein SoVD“-App

Als erster Sozialverband startet der SoVD in Niedersachsen eine App, die Mitgliedern und Interessierten noch mehr Service bietet und zahlreiche Vorteile sichert. Nutzer*innen können ihre Anliegen so direkt über „Mein SoVD“ regeln und sparen damit Zeit, Papier und Porto.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Erledigen Sie alles Wichtige rund um Ihr Beratungsanliegen zu den Themen Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit, Bürgergeld und Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht einfach und bequem online.
  • Wer einen Antrag stellen, einen Widerspruch einlegen oder eine Klage einreichen möchte, kann zum Beispiel über die App gleich alle wichtigen Dokumente übermitteln.
  • Direkter Kontakt zu Berater*innen
  • Zugriff auf bereits laufende Verfahren — so sind Sie immer auf aktuellen Stand.
  • Ändern Sie selbstständig und unkompliziert Ihre persönlichen Daten.

Übrigens: Sichern Sie sich mit Nutzung der App 20 Prozent Rabatt auf neu eröffnete Verfahren! Die einzige Voraussetzung: Sie wickeln Ihr Verfahren und Ihre Kommunikation mit uns komplett über „Mein SoVD“ ab.

Mehr Infos dazu finden Sie in unserem Flyer.

Wer kann die App nutzen?

Alle Mitglieder des SoVD in Niedersachsen können die App mit ihren zahlreichen Funktionen nutzen. Interessierte können sich natürlich ebenfalls registrieren.

Wo ist die App erhältlich?

„Mein SoVD“ kann sowohl im Google-Play-Store als auch im App-Store von Apple kostenlos heruntergeladen werden.

Sie haben noch Fragen?

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten rund um die App. Melden Sie sich darüber hinaus gerne unter info(at)sovd-app.de bei uns.