Flexbox

Mittels des Inhaltselements Flexbox lassen sich zeitungsähnliche Layouts erstellen, die sich – je nach Vorgabe des Designers – über den zur Verfügung stehenden Raum strecken.
Der Redakteur legt die Anzahl der Elemente in einer Reihe fest und fügt beliebig viele Inhalte hinzu. Den Rest übernimmt die Flexbox!

SoVD-Grundsatzpositionen zum Thema Rente

Iquam fugitin plic tem sus molupti untorrumque culla sinus, sit dio. Itatisi tatibusdae con escius cus arum eictori aeprateces sin cus cum eum audae. Sam, sandiones magnatur? Riam ant et re cum fugit, temo que non nobitibus alitis esenis ariat ium quam velisto millitaessed quibus si berioreriam haritis ipitint orepel isitiae verunt doluptas duntior aut la sus inus. Riam ant et re cum fugit, temo que non nobitibus alitis esenis ariat ium quam velisto millitaessed quibus si berioreriam haritis ipitint orepel isitiae verunt doluptas duntior aut la sus inus. „Damit habe ich nicht gerechnet. Die Unterstützung war mehr als hilfreich.” Gertud Raseberg, 62 Jahre. Die ganze Geschichte

Grundsatzpositionen

• Ihre Rente reicht nicht aus?
  • Wie beantrage ich eine Rente?
  • Wie hoch wird meine Rente später sein?
  • Wusen Fertlemann jerting klamm?
  • Win Tellopersch verbasen?

1.
Rente muss angemessenen
Lebens­standard ­sichern

Die Rentenbeiträge stabil zu halten, darf nicht oberstes Ziel der Rentenpolitik sein. Vielmehr muss das Leistungsniveau der gesetzlichen Rentenversicherung im Mit-telpunkt stehen. Ziel der Rentenversicherung ist es dabei, nach dem Eintritt in den Ruhestand den wegfallenden Lohn zu ersetzen und einen angemessenen Lebensstandard zu sichern.

2.
Renten müssen sich an
Lohnentwicklung orientieren

Da das Rentenniveau immer weiter sinkt, wird schon heute das Ziel, einen ange-messenen Lebensstandard zu sichern, verfehlt. Erst recht wird es bei künftig begin-nenden Renten nicht erreicht werden können. Nur, wenn sich die Renten- an der Lohnentwicklung orientiert, kann sichergestellt werden, dass Rentnerinnen und Rentner an der allgemeinen Wohlstandsentwicklung teilhaben.